Logo

Über uns

 

Das Gesundheitszentrum Reha-Pro-Med (Viktoriastraße 66-70 und Humboldstr.70) ist im Bereich der Rehabilitation und Prävention in Bochum und Umgebung führend. Auf rund 1200 qm Fläche bietet das Unternehmen ein umfassendes Angebot an therapeutischen und gesundheitsorientierten Dienstleistungen an.

Neben Physiotherapie, Manueller Therapie, Krankengymnastik und Lymphdrainage haben wir uns auf Rücken- und Knieprobleme spezialisiert. Allein im Bereich der Kniegelenkstherapie verfügen wir über ein Erfahrungspotential von mehr als 170 000 Behandlungen. Aber auch in anderen Bereichen, wie z.B. bei Hüft-, Rücken-, und Schulterproblemen sind wir hoch spezialisiert und kompetent. Unser Know-how und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, qualitativ gute und wirksame Behandlungen anzubieten, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten.

Dazu zählt auch die "Bochumer Wirbelsäulentherapie“, die in Zusammenarbeit mit dem Orthopäden Dr. Theodoridis entwickelt wurde.

 

Kompetenz und Erfahrung

Wir verbinden medizinische Kompetenz mit den Kenntnissen und Erfahrungen physiotherapeutischer Dienstleistungen. Das Team aus Physiotherapeuten, Sportlehrern, Masseuren und kooperierenden Ärzten, garantiert seit fast 20 Jahren eine optimale Betreuungsqualität.

Die Patienten der Viktoria Klinik werden während ihres stationären Aufenthaltes mehrmals täglich im Gesundheitszentrum behandelt.

 

 

 

Gesundheitszentrum

Viktoriastr. 66-70

 

auf über 1000 qm bieten Wir Ihnen hier vielfältige therapeutische und präventive Leistungen an. Zum Beispiel unser Gerätegestütztes Gesundheitstraining.

 

 

RPM_web.jpg